Produkte für mobile Anwendungen

Mobile Anwendungen decken ein breites Spektrum von Maschinen und Fluidsystemen ab, bei denen Flexibilität sowohl im Biegeradius des Schlauches selbst als auch die Kompatibilität mit dem System hohe Priorität haben. Durch die Übernahme der Gruppe ist Interpump Fluid Solutions gut geeignet, eine Gesamtlösung für Kundenbedürfnisse mit einem vollständigen Sortiment an Schläuchen, Anschlüssen und Adaptern anzubieten. Hinzu kommen die Produkte von Teknotubi, die starre Rohr-, Rohrleitungs- und Klimaanlagenleitungen anbieten und damit eine Komplettlösung für mobile Anwendungen bieten.

Dazu gehört auch die Bereitstellung einer Komplettlösung für die mobile Schlauchreparaturindustrie. Mit einer vollständigen Produktpalette, einschließlich der mobilen Crimp-Maschinen von Hydralok, die in 12- oder 24-V-Varianten mit modularem Aufbau erhältlich sind, um die Platzierung der Maschinen innerhalb des Lieferwagens individuell anzupassen.

Wenn Sie mehr über unser komplettes Produktpaket erfahren möchten oder wenn Sie spezifische Anforderungen für mobile Anwendungen besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team.

Produkte

Aktuelle Nachrichten

Interpump Fluid Solutions IFS Germany GmbH

Endlich ist es so weit. Die Interpump Fluid Solutions Germany GmbH in Meinerzhagen stellt sich vor. Anbei unser Werbevideo und die Vielzahl an Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können. Alles aus einer Hand. https://youtu.be/M0jW6p…

Es ist soweit: Unsere neue Website ist online!

,
"Informativer, moderner und natürlich responsive. Endlich erblickt unsere neue Homepage das Licht der Welt. Der Relaunch unserer Internetseite ist nur ein Meilenstein in der Überarbeitung unseres Corporate Design. Nach erfolgreicher Einführung…

IMM Neues Unternehmens Video

Erhalten Sie einen Einblick in die Arbeit des europäischen Marktführers in der Herstellung von hochwertigen Schläuchen, Armaturen, Maschinen und Zubehör. https://youtu.be/85WQJ50wL8k Sehen Sie sich unser neues Unternehmens video an:…

Mobile Application Products

Mobile applications cover a broad range of machinery and fluid systems where flexibility in both bend radius of the hose itself and compatibility with the system are high priorities. Through acquisitions of the group, Interpump Fluid Solutions is well suited to provide a total solution to customer needs with a full range of hose, fittings and adaptors. This is enhanced by the products of Teknotubi, offering rigid tube, piping and air conditioning lines, providing products to encompass a complete solution for mobile applications.

This also includes providing a complete solution for the mobile hose repair industry. With a full range of products including the Hydralok range of mobile crimp machines that come in 12 or 24v variants with a modular design to customise the position of the machinery within the van.

 

To find out more about our full package of products or if you wish to discuss specific requirements for mobile applications, please feel free to contact our team.

Related Products

Latest News

Welcome to the french version of our website

The french version of our website is out! Take a look here: www.interpumpfluidsolutions.com/fr Our new website is a major step forward in bringing our Interpump Fluid Solutions branding to the attention of our customers, as we roll out our…

“Luigi tells us about the testing facility”

The testing facility is one of the most important departments of our company. It is located at the Atessa headquarters, and it is constantly evolving. Today Luigi Del Bello briefly speaks with us about his daily experience among the test benches:  …