Bergbau- und Bohrprodukte

Bergbau- und Bohranwendungen können einige der härtesten Umwelt- und mechanischen Bedingungen aufweisen, die eine Kombination von Faktoren wie z.B. starker Abrieb und mechanische Bewegungsbeanspruchung beinhalten. Hinzu kommen Faktoren wie Feuchtigkeit und Hochtemperaturumgebungen sowie der Bedarf an feuerbeständigen Produkten, und die Anforderungen an zugelassenen und zertifizierten Produkten in Bergbau- und Bohranwendungen können sehr hoch sein.

Interpump Fluid Solutions verfügt über eine große Auswahl an Schläuchen mit MSHA-Abdeckungen sowie speziell behandelten Armaturen, die von Zertifizierungs- und Bergbauabteilungen auf der ganzen Welt getestet und zugelassen wurden. Darüber hinaus kann das Hydralok-Sortiment an Schlauchkonfektionsmaschinen neben diesen Produkten eingesetzt werden, um eine Lösung vor Ort zu bieten und Ausfallzeiten und Wartungskosten zu minimieren.

Wenn Sie mehr über unser komplettes Produktpaket erfahren möchten oder wenn Sie spezifische Anforderungen für Bergbau- und Bohranwendungen besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team.

Produkte

Aktuelle Nachrichten

Es ist soweit: Unsere neue Website ist online!

,
"Informativer, moderner und natürlich responsive. Endlich erblickt unsere neue Homepage das Licht der Welt. Der Relaunch unserer Internetseite ist nur ein Meilenstein in der Überarbeitung unseres Corporate Design. Nach erfolgreicher Einführung…

IMM Neues Unternehmens Video

Erhalten Sie einen Einblick in die Arbeit des europäischen Marktführers in der Herstellung von hochwertigen Schläuchen, Armaturen, Maschinen und Zubehör. Sehen Sie sich unser neues Unternehmens video an: https://bit.ly/3aW2Grwd &n…

Meet Jimy Schmidt , Area Manager at Interpump Fluid Solutions

,
Hallo, ich grüße Sie. Mein Name ist Jimy Schmidt und ich trat im November 2016 der Interpump Fluid Solutions Germany GmbH bei. Ich kümmere ich mich als Area Manager um Kunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. Da ich seit…

Mining and Drilling Products

Mining and drilling applications can have some of the toughest environmental and mechanical conditions that include combinations of factors such as tough abrasion and mechanical movement stress. Add to this factors such as humidity and high temperature environments along with the need for fire resistant products and the demands for approved and certified product in mining and drilling applications can be very high.

Interpump Fluid Solutions has a wide range of hoses with MSHA covers along with specially treated fittings that have been tested and approved to certification and mining departments across the globe. In addition to this the Hydralok range of hose assembly machines can be used alongside these products to provide an on-site solution, minimising downtime and servicing costs.

 

To find out more about our full package of products or if you wish to discuss specific requirements for mining and drilling applications, please feel free to contact our team.

Related Products

Latest News

Welcome to the french version of our website

The french version of our website is out! Take a look here: www.interpumpfluidsolutions.com/fr Our new website is a major step forward in bringing our Interpump Fluid Solutions branding to the attention of our customers, as we roll out our…

“Luigi tells us about the testing facility”

The testing facility is one of the most important departments of our company. It is located at the Atessa headquarters, and it is constantly evolving. Today Luigi Del Bello briefly speaks with us about his daily experience among the test benches:  …